Twitter icon
Facebook icon
Instagram icon
YouTube icon

Sie sind hier

Herzlich Willkommen

Kunst, Skulpturen, Technik und Elektronik

ringe.gif
Kunst kommt von Können

Geht nicht, gibt es nicht,
das ist seit 1992 Program.
ringe.gif

Visit us on Instagram
Wir bieten ihnen Beratung, Planung und Ausführung individueller künstlerisch gestalteter Wände, Räume und Objekte
Sie als eventueller Kunde profitieren davon, indem wir ihnen diese oder jene Idee umsetzen kann.

Wir können ihnen Wandgemälde, Illusionsmalerei, Dekorationsmalerei, Marmorierungen und Steinimitationen, Reliefarbeiten, Skulpturen usw im Innen und Außenbereich nach ihren Vorstellungen verwirklichen.

NEU

Wir bieten nun einmalige Motive von ausgesuchten Kunstwerken auch als Druck auf T-Shirts, Pullover, Tassen, Taschen usw an.

Besuchen sie unseren Shop auf

https://shop.spreadshirt.de/atelier-merath/sri+yantra

Unter Techniken können sie hierzu mehr erfahren.

20090813_142936p1000927.jpg

Ob Firmenlogo,

Museum,

Messe,

st gallen0477k

Kino Cinedom St.Gallen CH

dick-esslingen

Kino Dick Esslingen

küche

Steinimitationsmalerei Schnecke auf Küchendecke

Verkaufsraum

Steinimitationsmalerei Verkaufsraum

Verkaufsraum

Steinimitationsmalerei Verkaufsraum 2

Bronzeguß mit Citrin

oder eine Spezialanfertigung als Bronzeguß für einen Kristall,

wir lassen solche Träume Wirklichkeit werden

 

Kontaktieren sie uns entweder hier über

das Kontaktformular oder die dort angegebene Telefonnummer

Den Lesefaulen unter euch kann ich meine
Galerie

Galerie
empfehlen

Ich bin gelernter Werkzeugmacher, Konstrukteur Maschinenbau, Autodidakt
und seit 1986 nebenberuflich, sowie seit 1992 hauptberuflich als frei schaffender Künstler, tätig.
Meine kreative Ader habe ich bereits von meinem Vater geerbt. Dieser malte u.a. Ikonen und schnitze Holzskulpturen. Ich selbst habe schon als Jugendlicher alles was man anmalen konnte, sei es Mofa und Mofahelm, Zimmer usw, meinen eigenen Vorstellungen entsprechend, gestaltet. Einer meiner besten Lehrer war von 1992 bis heute, Uli Allgaier vom Atelier Allgaier.
Vorbild ist mir Leonardo da Vinci, welcher es supper verstand Kunst, Wissen und Technik unter einen Hut zu bringen.
Mein Tätigkeitsfeld als Künstler erweiterte sich in die Bereiche: Gastronomie, Kino, Wellness, Messebau, ... Museen bis hin zu privaten Räumen .
 

Besuchen sie uns auch auf Facebook
facebook.com/atelier.merath

Wir sind anerkanntes Mitgied bei

Das Unternehmerbuch - hier klicken.

Einige meiner Bilder als Kunstdrucke gibt es bei
kunst-fuer-alle
über ein feedback würde ich mich sehr freuen.
 

 

Sex und Erotik Forum und Chat

 

Sokrates:
Wenn etwas
weder
WAHR noch GUT noch NOTWENDIG
ist
so laß es begraben sein und belaste weder MICH noch DICH damit
Das Sieb der Wahrheit, der Güte und der Notwendigkeit

Walter Russel:
Was irgendwo geschieht, geschieht überall.
Der Löwenzahnsamen, der an seinem Fallschirmchen gemächlich durch den Sommerhimmel schwebt, beeinflusst das Gleichgewicht des gesamten Universums aus Sonnen und Galaxien.
Jeder Teil des Universums bewegt sich in vernetztem Einklang, so wie die Rädchen einer Uhr sich gemeinsam bewegen.
Die Uhrenräder sind mechanisch miteinander verbunden.
Das Universum rhythmischer Wellen ist elektrisch verbunden.
Das gesamte Universum ist eins und muss als eins im Gleichgewicht bleiben.
Eine Zustandsänderung in einem beliebigen Teil spiegelt sich gleichzeitig in jedem anderen Teil und wird später in diesem wiederholt.

http://www.facebook.com/artbody

Den Lesefaulen unter euch kann ich meine
Galerie
empfehlen