Twitter icon
Facebook icon
Instagram icon
YouTube icon

Sie sind hier

Weblogs

Entstehung der Steinimitationsmalerei

So hier nun noch einige Bilder zur Entstehung.

Besondere Begeisterung rufen immer die Vergleichsbilder von Vorher und Nachher bei den Betrachtern aus. Dies will ich euch als Betrachter hier nun auch nicht vorenthalten. 

 

Türangel vorher

Lesen sie weiter

Steinimitationsmalerei

Steinimitationsmalerei,Wandgemälde,Wandmalerei,Illusionsmalerei, sind oft eng miteinander im Einsatz.

Lesen sie weiter

Innenraum Gestaltung mit Marmorierung und Steinimitationsmalerei

Innenraum Gestaltung mit Marmorierung und Steinimitationsmalerei

Diesmal habe ich ein ganzes Haus zu gestalten.

Für den ersten Raum habe ich als Komposition Grünen Onyx und eine helle Marmorierung gewählt. An die Decke wurde ein Wolkenhimmel gemalt um hier das Gefühl der Höhe zu verstärken.

Steinimmitationsmalerei

Steinimmitationsmalerei

Sri Yantra

Das Sri Yantra ist eines der heiligsten Symbole in Indien

Es wird auf viele 1000 Jahre vor unserer Zeitrechnung datiert, wahrscheinlich geht es sogar auf Wissen vor der Sinthflut zurück. Klar wiedersprechen hier die Mainstreamarchäologen, aber denen ist eh nicht mehr zu helfen.

Doch genug

Das Sri Yantra zuerst mal als Bild von mir 2014 umgesetzt in Acryl / Mixed Media / Blattmetall auf Leinwand

sri-yantra-handy.

Kristall Schmetterling

Neu erschaffen wurde dieser Kristall Schmetterling für das Zentrum der Erdenhüter Kristalle im Jahr 2013

schmetterling.jpg

Einzig und allein die Montage an die Wand fehlt noch.

Kunstguß mit opalisierte versteinerte Schnecke

Hände Kunstguß mit opalisierte versteinerte Schnecke

Hände Kunstguß mit opalisierte versteinerte Schnecke

Lesen sie weiter

RSS-Feeds abonnieren