Twitter icon
Facebook icon
Instagram icon
YouTube icon

Sie sind hier

Techniken

Unsere Erfahrung und das entsprechend erlernte Wissen ist Ihr Vorteil.

Seit 1986 beschäftige ich mich nebenberuflich und seit 1992 hauptberuflich professionel mit Kunst und Gestaltung.

Unzählige Werke in einer sehr breit gefächerten Umgebung gaben mir immer wieder die Gelegenheit neues auszuprobieren. Neue Techniken zu erlernen und bereits bekannte Techniken zu verfeinern.

 

An der Decke habe ich ein Wolkenhimmel als Wandalerei ausgeführt.

Heute bieten wir Ihnen

Wandmalerei, Illusionsmalerei, Dekorationsmalerei, Marmorierungen und Steinimitationen, Reliefarbeiten, Skulpturen, Körperabformung, Bronzeguß usw für Innen und Außenbereich nach ihren Vorstellungen an.

Zum Teil werde ich hier noch weitere Informationen und Beispiele zu den einzelnen Techniken veröffentlichen.

Profitieren Sie davon.