Twitter icon
Facebook icon
Instagram icon
YouTube icon

Sie sind hier

Kunstguß mit opalisierte versteinerte Schnecke

Hände Kunstguß mit opalisierte versteinerte Schnecke

Momentanes Highlight dürften wohl diese Hände sein. Der Sockel aus Kupfer mit blaugrüner Edelpatina ist mit den Händen aus Goldbronze zusammen in 2 Schritten im Wachsausschmelzverfahren gegossen worden.
Aus einer Körperabformung von Händen entstanden ist dieser Kunstguß mit einer opalisierte versteinerte Schnecke nun ein wahrer Blickfang. Das besondere an diesem Kunstguß dürfte wohl der Guß mit 2 verschiedenen Metallen sein. Die Hände sond aus einer sehr korosionsbeständigen Bronzelegierung und hochglanz poliert, während der Sockel selbst aus einer sehr kupferhaltigen Bronze direkt an die Hände angegossen wurde. Der Sockel wurde mit einer blaulichen Edelpatina patiniert, was als Symbol für Wasser steht.

Hände Kunstguß mit opalisierte versteinerte Schnecke
Sie finden uns ebenfalls
auf
 

http://marmorial.de