Twitter icon
Facebook icon
Instagram icon
YouTube icon

Sie sind hier

Steinimitationsmalerei Raum7

Ein weiterer Wohnraum ist nun fertig gemalt.

Zuerst hatte ich eigentlich vor die Rahmen als Lapislazuli zu malen, aber nachdem ich mit Ultramarinblau vorgestrichen hatte, war mir klar, daß das im Gesamt Design zu dunkel wird.

 

Nachdem ich "zufällig" dann einen Chrysokoll als große geschliffene Kugel im Zentrum der Erdenhueter Kristalle gesehen habe, dachte ich mir, daß dies die richtige Farbkomposition zu dem hellen Blau der Steinimitationsmalerei an den Wände ist.

 

An der Decke habe ich ein Wolkenhimmel als Wandalerei ausgeführt.

Selbst die Türen werden in das Gesamt Desig integriert.

 

Als Farben kamen natürlich Lascaux Studio und für den Hintergrund Caparol Abtönfarben zum Einsatz.