Twitter icon
Facebook icon
Instagram icon
YouTube icon

Sie sind hier

Emotionale Pest

Die Emotionale Pest

Vergleicht das doch einfach mit einem Fluß !

Je natürlicher dieser fließt desto weniger Schaden richtet er bei zu viel Wasser an.

Begradigte, blockierte,künstliche, denaturierte Flüsse treten über das Ufer reißen die Böschungen nieder sind in sich krank ... das tut dann weh.. wird dann zum Krankheitsbild ... etc.

Das zeigt ganz klar, dass ALLE Blockaden bei energetischer Überreizung sich bemerkbar machen.

Kinder im Zwangskostüm der Sklavenerziehungsanstalten werden sozusagen mit der EMOTIONALEN PEST verseucht und da sie noch nicht gelernt haben diese Ermordung der Lebendigkeit gefühlos (cool) kaltherzig systemgerecht hinzunehmen rastet das kleine bisschen was von dem Göttlichen Wesen noch übrig ist eben etwas aus. 

Gut für die Industrie ja ? Die PRmanipulatoren und Systemintegratoren-Agentur definieren ein neues Krankes Bild wie ADS (Absolut denaturierter Sklave) und verpasst diesen noch nen Gehirnblocker

Die wolken haben ihre schöne Farbe verloren
von Monstern getriebene Wassermassen
mit roher Gewalt nur noch billiger Abklatsch einer Wirklichkeit
... es war doch wunderbar...
...es war
..es wurde immer seltener
.es ist echter Frust
unbegreiflich,
betrogen,
belogen,
ausgebeutet,
hintergangen,
versetzt,
ausgetrickst,
abgeschoben,
veraten,
verkauft,
ausgelaugt,
gefühlslos,
ideenlos,
nutzlos und ungeliebt

Gefühle tiefster Verletztheit wechseln sich mit Hass ab.
Sinnlosigkeit der Situations wird zur Verzweiflung.
Alles was man sagt verschlimmert das Ganze
Egal wie man es angeht, es verbessert die Situation nicht wirklich.
Totale Unterordnung in abstinente Monotonie?
Soll das wirklich der Weißheit letzter Schluß sein.
Totale Abhängigkeit.
Was wohl das Kind sagt?
Ausbruch... Flucht.
Wer kann mit so einem Seelenzustand Situationsgerecht umgehen?

Eskalation

*dynamit*

Wer am Anfang einer Beziehung mehr gibt als er bereit ist, aus freiem Willen, einem freien Wesen ohne Besitzansprüche ..., im JETZT und später auch noch zu geben, betrügt, belügt, hintergeht,... den anderen bereits.
Eine Beziehung, welche auf Besitz, Lug und Trug aufbaut, ..   -> so sind wir zu OpferTäter der eigenen EMOTIONALEN PEST gemacht worden.

Herausgerissene Blumen welche mitten im Werden weit vor ihrer Reife zur Frucht aus der Erde gerissen ... abgeschnitten ... ihrer Natürlichkeit beraubt ... in Vasen verzweifelt verwelken ... stehen bei Frauen oft als Zeichen für Liebe ???
doch ich hatte nur die schöne Wolke gesehen.

Den Beitrag hab ich von Gottfried Schoder
, wobei er leider nicht angegeben hat woher der Text stammt. Allerdings trifft er sehr genau das was in Beziehungen falsch läuft. Wobei die meisten heutigen Beziehungen in meinen Augen eher Bedürfnisanstalten und Handelsgesellschaften gleichen.

Da wird mit allen Mitteln um jeden Furz gehandelt und der EGOZESS karzinogen.
.
Zitat:G.Schoder ..
Interessanterweise wirst du aber feststellen, das fast keiner und keine der anerkannten spirituellen Meister und Meisterinnen verheiratet war oder ist.

Ja, weil sie zölibatär leben. Sie haben keinen Sex.

NEIN. DER GRUND dafür ist, daß sie nicht in aller Wahrhaftigkeit die Aussage machen können, die eure Ehekonstruktion zu machen bestrebt ist: daß ihnen eine bestimmte Person mehr bedeutet als eine andere. Meister und Meisterinnen machen keine solchen Aussagen, und Gott tut das auch nicht. Tatsache ist, daß ihr mit euren Ehegelübden, so wie sie gegenwärtig formuliert werden, eine sehr gottlose Erklärung abgebt. Es ist der Gipfel der Ironie, daß ihr das für das heiligste aller Versprechen haltet, denn ein solches Versprechen würde Gott nie machen. Doch zur Rechtfertigung eurer menschlichen Ängste habt ihr euch einen Gott zurechtphantasiert, der genauso handelt wie ihr.
Deshalb sprecht ihr von Gottes "Versprechen" gegenüber seinem "auserwählten Volk" und von einem Bund zwischen Gott und denen, die Gott in ganz besonderer Weise liebt. Ihr könnt die Vorstellung von einem Gott, der keinen spezieller liebt als andere, nicht ertragen und erfindet deshalb Märchen über einen Gott, der nur bestimmte Leute aus bestimmten Gründen liebt. Und diese Märchen nennt ihr Religionen. Ich nenne sie Gotteslästerungen. Denn jeder Gedanke, daß Gott den einen mehr liebt als den anderen, ist irrig - und jedes Ritual, das von euch verlangt, dieselbe Erklärung abzugeben, ist kein Sakrament, sondern ein Sakrileg, eine Entweihung.

O mein Gott, hör auf! Hör auf! Du tötest jeden guten Gedanken, den ich je über die Ehe hatte! Es kann nicht Gott sein, der das schreibt. Gott würde nie solche Dinge über die Religion und Ehe sagen!

WIR SPRECHEN HIER über die Religion und Ehe, so wie ihr sie konstruiert habt. Du denkst, das sind harte Worte? Ich sage dir: Ihr habt das Wort Gottes verfälscht, um eure Ängste zu rechtfertigen und eure geisteskranke Art und Weise, in der ihr einander behandelt, zu rationalisieren.
Ihr laßt Gott sagen, was immer Gott unbedingt sagen muß, damit ihr euch weiterhin in meinem Namen gegenseitig einschränken, schädigen und umbringen könnt. Ja, ihr habt jahrhundertelang meinen Namen angerufen, meine Fahne geschwenkt und Kreuze auf euren Schlachtfeldern mitgetragen, alles als Beleg dafür, daß ich ein Volk mehr liebe als ein anderes und euch auffordere, zum Beweis dafür zu töten.
Doch ich sage euch: Meine Liebe ist grenzenlos und bedingungslos.
Das ist das, was ihr nicht hören, die Wahrheit, mit der ihr euch nicht abfinden, die Aussage, die ihr nicht akzeptieren könnt. Denn sie umfaßt alles und zerstört damit nicht nur die Institution der Ehe (so wie ihr sie konstruiert habt), sondern auch jede einzelne eurer Religionen und Regierungen.
Denn ihr habt eine Kultur erschaffen, die sich auf Ausschluß gründet. Diese Kultur unterstützt ihr mit einem kulturellen Mythos von einem Gott, der ausschließt. Doch Gott bedeutet Gemeinsamkeit. In Gottes Liebe ist jedermann einbezogen. In Gottes Reich ist jedermann eingeladen. Und diese Wahrheit nennt ihr eine Gotteslästerung. Aber das müßt ihr auch. Denn wenn das wahr ist, ist alles, was ihr in eurem Leben erschaffen habt, falsch.
Alle menschlichen Konventionen und Konstrunktionen sind fehlerhaft in dem Maße, wie sie nicht grenzenlos, ewig und frei zu nennen sind.

 

 

Einem SklavenDömonenreich dienend in Selbstschuld verstrickt .... an Emotionaler PEST  erkrankt domestiziert als Sklavenkinder um später selbst zum Sklaventreiber zu mutieren und das dann auch noch als natürliche Auslese zu sehen ist wohl nur ein Aspekt dieser Krankheit. Die Schuld bei einem anderen zu suchen .. etc . Man betrachtet eine Religion die KEINE ist, man betrachtet eine andere und stellt irgendwann fest, dass das alles nur DOMESTIZIERUNGSPROGRAMME sind.

Emotionale Pest

ist eigentlich eine Art Sammelbegriff für "Krank an Schockerlebnissen" in z.T. karmisch bedingter und über Generationen  potenzierter Form mit extremem Ansteckungscharakter. Somit will ich im ersten Abschnitt dieses Textes kurz auf derartige Schocks zu sprechen kommen. Es geht also nicht wirklich um Schuld denn die lässt sich ewig wegschieben... sondern eher darum wie heile ich so etwas.  Hier wird sicher schnell jemem klar wie die SAAT zur manipulierten kranken Frucht wird.

Schockerlebnisse während der Schwangerschaft:

  • Ultraschall
  • Ängste .. Gewalteinwirkung .. Unterdrückung etc.  (Ihre und die direkten und indirekten des Umfeldes!)
  • Vergiftungen (Tabletten ...Nahrung..)

Schockerlebnisse direkt nach der Geburt

  • zu schnelles Abschneiden der Nabelschnur ... Trennung !
  • Anwenden von z.B. Medikamente ... Vergiftungen ...
  • Kälte der Waage zur Gewichtsbestimmung .. Größe etc <- für ein Kind das gerade erst von seiner Mutter getrennt wurde sind das Todesängste ..... unzählige Rückführungen sprechen dazu Bände!
  • Brutkästen ??? Sklavenzucht
  • ... Trennung
  •  

Schockerlebnisse bis Kleinkind

  • Erziehung (Gewalt und Liebesentzug ..)
  • DU bist nicht gut genug ...
  • lern was .,..
  • das darfst du nicht
  • sei leise
  • DOMESTIZIERUNG
  • ...

Schockerlebnisse Kindergarten bis Schule

  • Erziehung durch Trennung
  • Erziehung durch ungeeignete Ideale
  • Erziehung ???
  • ...
  •  

Schockerlebniss

  • DU MUSST SOLLST .....
  • beser härter anderst ..
  • etwas WERDEN ...
  • damit es dir ...

???

Systemgerechtes zurechtpeitschen neuer Sklaven kurz DOMESTIZIERUNG von Sklavenkinder durch domestizierte angstneurotisierte Sklavenkinder, weil von einer Mutter kann in den meisten Fällen nicht mal Ansatzweise die Rede sein. Ganz zu schweigen vom sogenannten Vater welcher meist nur Arbeitstrottel und nie da ist, ab und an, als der gewalttätige (in Wort oder Tat) Vollstrecker von Mamas Unfähigkeiten .. und am WE dann vieleicht mal spazieren gehen,  .... Witzigerweise rennen die modernen Frauen genau in die gleiche Falle und sind da sie ja ENTMANNzipiert sind, Ihre eigene Arbeit haben ... auch nicht da. Den modernen Sklavenkindern werden dann durch TV Programme etc Weltbilder vermittelt, welche einzig und allein KONSUMBASIEREND SYSTEMKONFORME SKLAVEN als den einzig wahren Weg im Leben preisen. JA SIR JAWOHL SIR DANKE BITTE ... achso GOTT knie und krieche .. sex ist das Übel ... der mit dem grauen BART ... mein gott dein gott bekämpft euch schlagt euch GERECHTIGKEITSWAHN im Namen ???? Den ausführlichen Text dazu kennt jeder auf die eine oder andere Weise.

Die Namensliste der ProfitGIERigen fängt bei der eigenen BESITZUNG an! und hört bei den Halbgöttern sicher nicht auf ! JEDE Einwirkung auf eine andere Wesenheit gegen derren freien Willen sorgt für karmische Verstrickung ... deshalb auch die Wissensvernichtung durch "besonders GIERIGE" damit man selbst sozusagen etwas will, also dem falsch programmierten / Informiertem  (unbewussten) Willen entsprechend denkt,  was man im Besitz seines gesamten / wahren Wissens NIEMALS getan hätte.

Wo also ist dieses Wissen?

Wie oben schon angesprochen sind es die Schockerlebnisse welche uns von der Inneren Quelle sozusagen trennen, abschneiden, entfremden. Wir handeln deshalb nur noch in Überlebensstrategien. Diese bekommen während der DOMESTIZIERUNG besonders durch die "Dunkle Seite der Macht" Nahrung ohne Ende. Angst Schuld, Unterdrückung ...bis zum Abwinken, also dem Tod, vor welchem natürlich extrem Angst zu haben hat, denn nur der jeweilige Gott des Systems kann .... JA UND DANACH ? bleibst DU im Kreislauf der Wiedergeburten ... ???

Zusammengefasst kann man also sagen, dass jedes Schockerlebnis, welches ein Wesen fühlt zu Verletzungen führt. Die Summe macht UNS ALLE ! dann früher oder später krank. Das Welterleben ist also durch INNERES und ÄUßERES KARMA bestimmt.

Verdrängung .. es nicht mehr sehen, fühlen, wahr haben wollen führt dann zu weiterer Trennung IN DIR. Letztendlich zur unbewussten Wiedergeburt bis hin zur alles vergessendenden Sinnlosigkeit in den sogenannten Dämonischen Welten. Also einem Gefangensein in der materiellen Welt. Spielball der Spiegelwelten ...

< so Zeit für ein echtes Klingeln das jeden mal wachrütteln sollte >

WAS BIST DU ? ein nahezu vom Tod erschrockenes durch das Leben schockierte Kind ?

Dreh genau jetzt mal den Spieß um .

Ist die Welt nicht der Spiegel für all die Verirrungen ? Also genau das was Wilhelm Reich mit "Emotionaler Pest " treffend bezeichnete ? Ist es da nicht Zeit deine INNERE Anbindung an das Göttliche zu suchen. NIEMAND außer dir selbst weis wie du da verstrickt bist. Wo DU selbst all die Welterlebnisse her hast, welche Überlebensprogramme du gewählt hast ... usw. Keine Tablette etc kann dir da helfen.

Kommen wir zum schwierigeren Teil

DIE BEWEISFÜHRUNG

Geist steht über allem Materiellen ..

Krishna : es gibt acht stoffliche Elemente gibt: Erde, Wasser, Feuer, Luft, Äther, Verstand,

Intelligenz und falsches Ich.

Diese falsche Vorstellung, diese Illusion wird in den Veden ahankara genannt, falsches Ich.

Mit dieser Erkenntnis beginnt das Freiwerden.

Ein ich bin Geistesseele.

 

Wer die Disziplin des Geistes übt, wird eine Verbesserung des Feuers wahrnehmen und sich dem Allgemeinwohl widmen. Das Ende des Pfades kann durch Tausende von Feuern für das Allgemeinwohl erleuchtet sein. Diese Tausende von Feuern werden den Regenbogen der Aura entzünden. Deshalb ist die Disziplin des Geistes Flügel.

 

 

Wasser ist der Vermittler

Wasserstoff ist das Weltenfeuer

Sauerstoff ist der Lichtstoff

 

 

in diesem Sinne will ich hier mal eine kurze Zusammenfassung dessen geben was ich so die letzten * Jahre zusammengetragen habe.

Mancher mag Ausschnitte davon bereits kennen, gehört oder selbst ähnliches gedacht haben... 

 

Vorab

http://blacksnacks13.spaces.live.com/Blog/cns!BD779161601D08D0!5580.entry

Kinesologischen Tests

CHRISTENTUM

 

Die Austestung der Wahrheitsgrade der URSPRÜNGLICHEN BOTSCHAFT JESUS CHRISTUS liegt bei 1000!

 

Es ist dies der höchste je auf der Erde erreichte Wahrheitsgrad. Der Grad fiel aber schon 200 Jahre danach auf 930- was immer noch sehr hoch ist. Aber ab bis zum Beginn der Kreuzzüge sank er auf das noch heute gültige Niveau von 498. Bei der Gründung der Kirche im Jahre 325 als sie zur Staatsreligion erhoben wurde sank sie beträchtlich ab, ich sage jetzt nicht wieviel- wen's interessiert, soll es selber austesten! Besonders interessant wird es wenn man fragt, wie der Wahrheitsgrad der spirituellen Wahrheit VOR und NACH Paulus, Konstantin und Augustinus lag .. wirklich, kaum zu glauben ,, nein, eigentlich doch.

BUDDHISMUS

 

Auch Buddhas ursprüngliche Lehre lag einmal bei 1000.

 

Diese Lehre hat weniger verloren als alle anderen. Einige Arten des Buddhismus liegen noch immer bei 850. Der gegenwärtige Zenbuddismus liegt bei satten 6- 700.

 

HINDUISMUS

 

Auch die Lehren Krishnas lagen einst bei 1000.

 

Aber die Wahrheit der gegenwärtigen Praxis hat noch immer 850.

 

...

Die Skalierung ist Logarithmisch

das bedeutet 30 ist doppelt soviel wie 20

BEISPIELE:

Energieebene 20 = SCHAM

Energieebene 30 = SCHULDBEWUSSTSEIN

Energieebene 50 = APATHIE

Energieebene 75 = KUMMER

Energieebene 100 = ANGST

Energieebene 125 = BEGEHRLICHKEIT

Energieebene 150 = WUT

Energieebene 175 STOLZ

Energieebene 200 MUT

Energieebene 250 NEUTRALITÄT

Energieebene 310 BEREITWILLIGKEIT

Energieebene 350 AKZEPTANZ

Energieebene 400 VERSTAND

Energieebene 500 LIEBE

Energieebene 600 FRIEDEN

Energieebenen von 700 bis 1000: ERLEUCHTUNG

 

Ab der Ebene von 200 zeigt sich also zum ersten Mal KRAFT,

 

 

Machen wir uns auf eine lange Reise

 

Baghadvad gita

Krishna als Freund ...

Wenn wir Krishna als unseren Sohn betrachten, dann sind wir wirklich Gott verbunden, denn er ist dann nicht mehr derjenige den man immer anbettelt, sondern man gibt freiwillig...

 

Dazu noch eine alte schamanische Aussage

 

Die Demut eines/einer Wissenden ist nicht die Demut eines Bettlers.

Der/Die Wissende beugt den Kopf vor niemandem, doch gleichzeitig erlaubt er

niemandem, den Kopf vor ihm zu beugen.

Der Bettler dagegen fällt

bei jeder Gelegenheit auf die Knie und kriecht vor jedem, den er

höher gestellt glaubt, im Staub.

Gleichzeitig verlangt er aber, dass ein

Geringerer vor ihm im Staub kriecht.

 

Für alle die daran noch Zweifeln

habe ich so einiges aus den totgeschwiegenen Wissenschaften zusammengetragen.

 

Ausgehend von dieser Bibelaussage:

Prüft alles was ihr je gelernt habt, das Gute behaltet

 

kommt man auf den

Sinn dahinter  : als erstes das Gespenst der kollektiven Weltmeinung zu vertreiben.

Das ist das was zwischen Mensch und Wahrheit als dichter Nebel liegt.

 

Jede der abseits dieser heutigen Mainstreamwissenschuftlerei und Dogmatisierung eine Meinung sagt liegt sicher näher an der Wahrheit als diejenigen, welche mit Gewalt an derartig Abartigem festhalten.

 

 

 

Oben habe ich bereits klar herausgestellt, dass die sogenannte "moderne Wissenschaft" in keinster Weise dem gerecht wird was sie eigentlich sein sollte.

Sie ist Dogmatisiert,traumatisiert,monopolisiert ... ist sie nur noch eine in sich zusammenbrechende Ruine, ein Lügengebäude der Mächtigen.

Ich nenne dieses Kunstgebilde deshalb im folgenden Text immer

Wüstenschuftlerei die mit einseitigen linearisierten wirtschuftlichen begünstigten Sezial-Fallen-Theorien

nur den Umsatz steiger.

 

Stellen wir also dieses Lügengebäude in Frage.

Und zwar als Gesamtes.

 

Stimmt das, dass Materie aus Teilchen besteht = NEIN

Sucht man beginnend in alten Texten bis NICHTmainstreamPhysiker..

kann man grob sagen:

es ist ein schwingendes Etwas in Etwas, eins unter vielen.

 

Ein paar Eigenschaften von Yin und Yang

 

1. Yin und Yang treten immer gemeinsam auf, niemals isoliert.

2. Yin und Yang befinden sich in einem dauerhaften Zustand von Veränderung und Gleichgewicht.

3. Yin und Yang sind nicht absolut, sondern nur in Relation zueinander zu verstehen.

4. An der Spitze des Yin steigt Yang auf und Yin ab.

5. An der Spitze des Yang steigt Yin auf und Yang ab.

6. Yang und Yin erscheinen als dynamische Paare von Gegensätzen.

7. Yang und Yin verstärken einander, Schicht um Schicht.

8. Yang und Yin erschaffen zur Erde gehörende Dinge in sechs Stufen.

9. Phänomene verstecken sich und spielen im Gefolge von Yang und Yin.

 

Die Manifestationen von Yin und Yang

Yang Yin

hell dunkel

aufsteigend absteigend

bewegend still

expansiv zusammenziehend

innovativ traditionell

kreativ rezeptiv

ausgebend erhaltend

weiß schwarz

Nordpol Südpol

Berg Tal

grader Weg gewundener Weg

lineare Zeit zyklische Zeit

physische Welt astrale Welt

Banner, die im Wind wehen wolkig, bedeckt

 

STOP

hier in dem YIN YANG Zeichen fehlt etwas, das man nicht sehen kann.

Die 9 - TAO das Göttliche sozusagen

Das bedeutet, dass es sich bei diesem Zeichen NICHT um einen Dalismus sondern um eine heilige  TRINITÄT handelt

 

Feuer und Wasser durchdringen einander fortwährend.

Quote:

 

SIE BEKÄMPFEN SICH NICHT (ZEN, FengShui....)

denn das GÖTTLICHE ist UM und IN BEIDEN zugleich

 

Beachtet : YinYang es ist NICHT DUALITÄT

, sondern eine Trinität

die 3, 9, 6

Veden: nach Ablauf jeder Zeitperiode kommt Krischna (9) um alles zu reinigen

Maya : die neue Erde wird ausgerufen, doch davor herrschen

3 Tage Finsternis

(hiezu einige Prophezeihungen u.a. "Lied der Linde" vor Karl dem Großen in einer 1000 Jahrigen Lind gefunden.

Diese 3 Tage sind öfters zu findn als daß es reiner Zufall wäre

Keiner wird dem andern helfen können, doch eine Kerze reicht)

Johannes dingsbums Apokalypse

144000 werden errettet

so ein Quatsch

ADM =144

Adam 1+ 4 + 4 = 9 = das göttliche das Licht

also ALLE die im Licht sind werden errettet...

 

Laut CoralcastleCode hat die 144 eine Höhe auf der Pyramide während die 288 keine hat.

damit ist auch die 3x6 klar denn 2+8+8 = 18 = 3x 6

 

denn das hat null Höhe - geht also in das Materielle.

 

Allerdings ist das Problem an dieser linearisierten reinen mechanischen Sichtweise, dass es nicht lebendig ist.

d.h. hier findet man zwar die Grundregeln, aber alles was darüber hinausgeht schreit geradezu nach Fraktalen Mustern.

 

Alles lebendige fließt in FraktalenWirbeln...

....

 

oder eine Aussage von

V.Schauberger die Sonne ist kalt (eiskalt)

 

also alles nur Schwingung der ... Blasen im Ewigen

 

 

 Für unseren äußeren Aspekt der Wahrnehmung

Nach unten geht es in die Form nach oben in das Licht.

 

Für unsere INNERE Wahrnehmung

Geht es nach außen in die Form und nach innen in das Licht !!!

Veden: selbst in jedem Uratom ist ein Brahma welcher sich nach außen maifestiert....

 

Dieses Licht ist das Feuer.

Das Licht das wir mit den Augen sehen ist aber nur Wirkung der wirkenden Kräfte, also bereits Manifestation.

 

"... In der Wasserforschung können wir erleben, dass nicht - wie man es heute meint - die Kräfte in Abhängigkeit von den Wirkungen der Stoffe untereinander stehen, sondern die Stoffe sind das Ergebnis des mit- und ineinander Wirkens der Kräfte." (Wilfried Hacheney)

Was der Naturforscher Dipl. Ing. e. Phys. Wilfried Hacheney

hier weiterführte, hat u.a. auch V.Schauberger bereits 1920 geäußert

Schauberger's Idee läßt grüßen (zu dem komm ich später noch)

 

Die Mathematik wurde von Dogmen vergewaltigt.

 

früher war sie ein Teil der Geisteswissenschaft und zählte mit zur Vorbereitung der Seelenreinigung, welche nur durch höhere Erkenntnis möglich ist.

Also auch dem und vor allem dem Nichtstofflichen.

Isolierte Grundbausteine gibt es nicht..

Die Geometrie ist die Lehre der Formen...das Lebendige ist aber nicht DIE FORM.

In der Form wird das Ewige JETZT erkennbar

aber die Form ist nicht das JETZT

 

es ist eine Art Kräftestufenplan..

Mathematik ist eine Veranschaulichung der Schöpfung, also eine bildliche, ... mathematische Inspiration

 

Die Materie ist nur ein Zustand der wandelbaren Kräfte, ein Teil der (für uns) vertikalen Hauptkraft.

damit NUR EIN ASPEKT des Ganzen

 

Der Kräftestufenplan ermöglicht es den dafür offenen Wesenheiten immer neue Standpunkte in Qualitäten wahrzunehmen ...

damit kann er Qualitäten mitformen...

wird damit zum Mitschöpfer ...

da fällt mir spontan "CoCreation, das Ziel des Quiche_Mayan_Kalender " ein

 

Stoffe manifestieren sich in passender Form und haben alle ihre Trinität.

 

Fraktal Kolloidialer Zustand

wäre da Zauberwort auch für ihre Gesundheit sozusagen, aber SIE befinden sich in einem System dieser "Fraktal Kolloidialer Zustände" :!:

 

Messbare Ergebnisse unter dem Aspekt der Qualität und selbstähnlichkeit erhielt u.a. schon Rudolf Steiner mit Steigbildern (Kapillarwirkung auf speziellem Papier mit Kapilaren zwischen 2 und 6üm)

Lebendigkeit drückt sich hier in NICHTwiederholbarkeit aus während Gleichheit bereits auf Missstände hinweist !

 

Das Herz ist der Ort der der Auflösung und Erneuerung

und wird vom Bewusstsein des Menschen geprägt

Das Leben ist immer IN etwas

Die Mutter ERDE ist die Form, in ihrem Bauch - also innen und darin ist die erste Quelle des schöpferischen Lichtes... Brahma..

Dieser manifestiert alles nach außen...RYTHMISCH ...

 

Dieser RHYTHMUS ist das was im Mayakalender mit seinen überlagerten Rhythmen zur Weisheit wurde.

Nun interpretiert man diesen genau, so kann man auch sagen, dass es eine Zeit der Manifestation und eine Zeit der Lichtwerdung mit unterschiedlichen Qualitäten gibt.

Wer also abseits jeglichen natürlichen Seins ist, der braucht sich nicht zu wundern wenn am Zeitenwechsel alles über ihm zusammenbricht und in Sinnlosigkeit versinkt.

 

Beginnen wir hier bei Artefakten:

 

The Emerald Table of Hermes

der SmaragdTafel des Hermes Trimegistos...

Quote:

Twelfth Century Latin Fulcanelli

 

0) When I entered into the cave, I received the tablet zaradi, which was inscribed, from between the hands of Hermes, in which I discovered these words:

1) True, without falsehood, certain, most certain.

2) What is above is like what is below, and what is below is like that which is above. To make the miracle of the one thing.

3) And as all things were made from contemplation of one, so all things were born from one adaptation.

4) Its father is the Sun, its mother is the Moon.

5) The wind carried it in its womb, the earth breast fed it.

6) It is the father of all 'works of wonder' (Telesmi) in the world.

6a) Its power is complete (integra).

7) If cast to (turned towardsâ^' versa fuerit) earth,

7a) it will separate earth from fire, the subtle from the gross.

8) With great capacity it ascends from earth to heaven. Again it descends to earth, and takes back the power of the above and the below.

9) Thus you will receive the glory of the distinctiveness of the world. All obscurity will flee from you. 10) This is the whole most strong strength of all strength, for it overcomes all subtle things, and penetrates all solid things.

11a) Thus was the world created.

12) From this comes marvelous adaptations of which this is the procedure.

13) Therefore I am called Hermes, because I have three parts of the wisdom of the whole world.

14) And complete is what I had to say about the work of the Sun, from the book of Galieni Alfachimi.

 

Hier noch eine zweite ältere Quelle (vieleicht hat hier ja einer eine noch ältere Version)

 

Translation of same source, made c. 1485.

Quote:

1485.bc

 

1) The trwthe is so, and that it is no dowght,

2) that lower thyngis to hyer thyng, and hyer to lower be correspondent. But the Werker of myraclis is on Godde alone, fro Home descendyth euiry meruulus werk.

3)And so alle thyngis be creat of one only substauns, be an only dysposicion,

4) of home the fadyr is the sonne, and the mone the modyr,

5 ) qwyche bar her be the wedyr in the wombe. The erthe is priuyd fro her-to.

6 )This is clepyd or seyd the fadyr of enchauntmentis, tresur of myracclys, the yessuer of vertuys.

7) Be a lytil it is made erthe.

7ª) Depart that qwyche is erthly fro that qwyche is fi Fry, for that qwyche is sotel is mor wurthy han that qwyche is grose, and that rar, porous, or lyght, is mor bettyr than qwiche is thyk of substauns. This is done wyseli or dyscretly.

8) It ascendyth fro the erth in-to heuyn and fallyth fro heuyn in-to erth, and ther-of it sleth the ouyr vertu and the nedyr vertu, so it hath lorchyp in the lowe thyngis and hye thingis, 9) and thu lordschyppist vppeward and downward, and with the is the lyght of lyghtys. And for that alle derkness schal fle fro the.

10) The ovyr vetu ouircomyth alle, for euiry rar rhyng werkyth in to euiry thyk thyng.

11ª) And aftyr the dysposicion of the mor world rennyth thys werking.

13) And for that Hermogines is clepyd threfold in filosophye, and of the meruellys of he world.

 

Also was sagt dies aus?

Quote:

2) What is above is like what is below, and what is below is like that which is above. To make the miracle of the one thing.

 

Was darüber ist, ist ähnlich dem was darunter ist, und was darunter ist ähnlich dem darüber..

 

ÄHNLICH ! oder ist wie

also nicht ist das gleiche denn das wäre "is the same" oder "is equal" ..

 

um zu machen das Wunder des EINEN Ding

also logische Konsequenz 396 (Yin & Yang) wobei das " & " die 9 = TAO .. darstellt.

 

Quote:

3) And since all things exist in and emanate from the ONE Who is the ultimate Cause, so all things are born after their kind from this ONE.

 

 

Alles existiert IN etwa

Das Leben ist IN dir, IN jeder Zelle, IN jedem Gefäß, IN

Also wo findet irgend jemand das Lebendige auf etwas?

Das leben ist immer IN einem Körper

 

Brahma manifestiert nach außen... und wer empfängt ?

Heilige Geometrie....

Heilige Gral, das Gefäß ...

Völlig egal in welche Philosophischen ...Theo...Schriften man schaut.

Überall steht es schwarz auf weiß.

oder

Schumannfrequenz ... Bei Berechnung .. Hohlraumresonator Hohlraum

 

Das Leben ist IN der ERDE

 

 

Meine Interpretation dazu ist, dass jedes Gefäß, sozusagen ein heiliger Gral, aus dem JETZT sozusagen Wirbelfelder saugt

Nun kommt es auf das Gefäß an wie diese sich manifestieren

W.Reich, Schauberger...Emoto, Hachenny... Kosyrev...

allen gemeinsam ist

Dass sie eine Manifestation aus dem "Höheren Feinstofflichen" gefunden, gesehen, bewiesen.. und /oder voraussetzten...

dass das geschaffene Umfeld sozusagen dem Manifestierten eine Art Information mitgibt, welche sich dann in Folge selbstähnlich fraktal weiter entwickelt.

 

Quote:

 

4) Its father is the sun and its mother the moon; the

5) wind has borne it in its body, and the earth has nourished it.

 

Die Sonne ist der Vater ( - also der Sonne )

und die Mutter ist die Mond (- also die Mond)

Der Wind hat es in seinem Körper geboren und die Erde trägt es aus .....

 

All obscurity will flee from you.

Alle Verwirrung wird von dir weichen !

 

Um die Punkte 6 bis 9 zu verstehen gebe ich kurz etwas aus der EDDA wieder.

Quote:

Das Licht strahlt von ihm und entfernt sich solange bis es gefriert...

 

noch eine andere Erklärung

Veden

In jedem Universum....bis mentale, astrale.. Uratom

ist ein Brahma (Emmanationselement) welcher von Vishnu (also etwas Übergeordnetem ) ermächtigt wird.

Beides sind Wesenheiten, also wird in den Veden von Bewusstsein mit Qualitäten ausgegangen.

 

Von Brahma aus manifestiert sich über mehrere (7 zu uns) Ebenen ALLES materielle und auch die Zeit -

Brahma unterliegt als erstes der Zeit.....

Brahma entspricht also in etwa dem Prinzip Sonne

was man auch

ein fraktales WirkungsRaumZEIT Gebilde nennen könnte

eine Art Torkado (Wirbelstruktur)

welches von dem ewigen JETZT eingehüllt ist-

Aber davon gibt es bei uns NICHT nur EINEN und auch keine gleichen..

 

Vom Feinen ins Grobe...

Im Groben wird es wieder neue Ursachengebilde formen.

Dieser Vorgang dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach nahezu unendlich sein..

Für jede Ebene gelten also eigene Raumzeit Skalierungen.

So könnte man davon ausgehen, dass für eine Ebene die nächsten 6 in das große und passend 6 in das kleine von Bedeutung sind. Danach verliert es sich sozusagen in der Unendlichkeit

Desweiteren kann man davon ausgehen, dass jedes Muster das geschaffen wird auch entsprechende WirkRaumZeitgebilde schafft.

 

Doch egal auf welcher Ebene man sich befindet, das JETZT umfasst alle gleichermaßen.

Dieses IN DAS LICHT KOMMEN.. besagt in dem Zusammenhang sich in dieses höhere LICHT zu wandeln.

Der Körper ist die vergängliche Form, das Salz sozusagen, das gefrorene Licht.

Mit eurem eigenen LICHT könnt ihr die Wandlung für euch selbst ...in höheres transformieren..

 

 

W.Reichs Lebensenergie zuerst Bione dann verallgemeinert Orgon und der Orgonakku.

 

Vorab sei gesagt, dass W.Reich March 24, 1897 - November 3, 1957

zunächst die Religionen als das erkannte, was sie sind.

Opferpriestertum. Mächte, welche wie die Bettler sich über den Niederen erheben ...

die Unterdrückung... die dieser PriesterPolit...Institutionen als Ursache für Krankheit durch Blockaden entspringt und dies auch noch unter Beweis stellte...

Brachte ihm die moderne Inquisitation ins Haus.

Sprich er wurde verhaftet, verurteilt alles Bücher verbrannt ...

und ist im Gefängnis in USA gestorben (worden)

 

So aber was ist das was er da gefunden hat

was besagt es

 

Er hatte herausgefunden dass Lebensenergie

im chinesischen das CHI sich überall manifestiert.

daraus entsteht dann Lebendiges.

1000de von Versuchen haben im gezeigt, dass selbst aus geglühtem Sand Lebendiges wird...

Dabei beobachte er immer eine Lichterscheinung..

Das ganze führte dann zur Enwicklung des Orgonakkumulators.

 

Quote:

Just as space is not empty, light does not 'come down to us from the stars and the sun'. It is an effect of lumination in the ORGON energy envelope of the planets. It is a local phenomenon

 

Kein Raum ist leer. Licht kommt nicht herunter von Sternen oder der Sonne. Es ist ein Effekt der Ordonenergie welche den Planeten einhüllt.

Licht ist ein locales Phänomen.

 

Hierzu sei nochmals gesagt, dass W.Reich zu dieser Zeit sozusagen das Göttliche ausschloß.

 

 

Orgon oder CHI ist dann ein lebendiger Zeiteffekt.

 

Betrachtet man das etwas genauer, so stellt man fest, dass sich hier der Begriff

LICHT das wir sehen

mit etwas überlagert.

Das INNERE LICHT

welches dem FEUER entspricht

 

LICHT das wir sehen können ist bereits Wirkung

Diese von Ihm entdeckte Energie ist nicht abschirmbar und durchdringt alles..

 

W.Reich habe ich deshalb angeführt, weil sein Orgonakku eigentlich etwas sehr einfaches ist.

Ein Behälter der geschichtet von außen nach innen mit organisch -> anorganisch ... innen eine erhöhung der Lebensenergie aufweist.

 

Desweiteren ffand er heraus, dass Wasser CHI geradezu magisch anzieht.

 

Verallgemeinern wir das so könnte man es als die FORM betrachten, in welcher sich aus dem Jetzt zuerst das INNERE LICHT und daraus als Wirkung das sichtbare Licht manifestiert...

 

Erinnert uns das nicht gleich wieder an das was oben bereits gesagt wurde?

 

Nun

W.Reich war auch Psychoanalytiker und viele seiner Forschungen haben deshalb auch einen tiefen Bezug dorthin.

Er fand auch heraus, dass Geistige Blockaden die Orgonenergie stagnieren oder sogar sterben lassen, weil denen der Raum genommen wurde um zu fließen.

Diese stagnierte Orgonenergie nannte er DOR (Dead Orgon Radiation)

in Experimenten fand er heraus, dass DOR unter anderem durch radioaktive Substanzen entsteht.

DOR erzeugt Krebs.

Aber nicht nur im Körper sondern überall!

 

Er hat bereits 1950 auf das Waldsterben aufmerksam gemacht.

 

 

Wer hierzu mehr Infos braucht, der suche

(Bernd Senf "Die Lösung der Blockierung ist die Lösung - Gemeinsamkeiten zwischen Schauberger, Reich und Gesell")

 

Wilfried Hacheny

schreibt unter anderem, das Eisen gefrorenes Wasser ist.

weiter hat er herausgefunden, dass alles auf die Qualität, also den innewohnenden Geist zurückgeführt werden kann.

 

Er schreibt weiter, dass wir das Eisen für unser Blut .. aus der Luft in feinstofflicher Form beziehen.

Das 4fache Feuer...Wandlung etc

Das Stoffliche ist nur Ausdruck ...

Magnetismus... ist ebenfalls bereits ein in die Schwere gefallenes Feuer/Licht

 

Erinnert mich etwas an

Alchemie und

Die Athmung in allen höheren Disziplinen wie Yoga....

 

Quote:

Salz bezeichnet die physikalische Komponente, also den Sitz, die Basis oder das Gefäß des nicht-physikalischen Aspekts. Quecksilber oder Mercurium bezeichnet die ätherische Komponente; sie repräsentiert die dynamische, vitale und lebensspendende Energie, die in der Substanz enthalten ist. Schwefel bezeichnet die archetypische Identität oder reine Schwingungsessenz, in Analogie zum menschlichen Wesen ist damit der Geist gemeint, der die Idee beinhaltet, die dieser Substanz unterlegt ist.

 

Die natürliche ätherische Energie ist von seinem Ursprung her biologischer oder kosmischer Natur; beide Quellen wiederum werden gespeist von einer höheren Dimension.

 

Die beste Substanz dafür ist Salz und in einem geringerem Maße Wasser.

Wasser und Salze sind Attraktoren für ätherische Energie..

Salze haben paranormale Eigenschaften. Sie sind exzellente "Schwämme" für Lebenskraft und ätherische Energie. Dabei ist Tafelsalz (NaCl) nur eines dieser Salze.

 

und im folgenden zur Wahrnehmung

Quote:

Das menschliche Gehirn verfügt über Magnetit-Antennen

 

Dies wurde inzwischen auch von anderen Wissenschaftlern bestätigt.

Die meisten Regionen des Gehirns enthalten etwa 5 Millionen Magnetitkristalle pro Gramm, die Gehirnmembran sogar 100 Millionen Magnetitkristalle pro Gramm. Magnetit reagiert etwa ein Million mal stärker, auf ein äußeres Magnetfeld, als jedes andere biologische Material. Dies erinnert stark an die eingelagerten ferromagnetischen Substanzen in den Organen von Tieren aus Kapitel 18.1.

In den Jahren 1992 bis 1997 erfolgten weiterführende Studien von J.L. Kirschvink und seiner Frau A.K. Kobayashi mit Hilfe anderer Wissenschaftler.

All diese Untersuchungen bestätigten die Antennenfunktion des Magnetits im menschlichen Gewebe.

Im Buch dazu 15 Literaturhinweise

 

 

18.30 - Ein Sinn für elektromagnetische Felder

Wenn also Menschen von elektromagnetischen Feldern abhängig sind, bzw. von den Frequenzen und Intensitäten dieser Felder und magnetische Antennen im Gehirn existieren, dann ist die Annahme nahe liegend, dass wir über einen Sinnes- bzw. Wahrnehmungskanal bezüglich elektromagnetischer Felder verfügen. Die Existenz sogenannter Sensitiver oder elektrosensibler Menschen spricht für diese Annahme. Daher lässt sich hier folgendes Axiom aufstellen:

 

Der Mensch verfügt über einen Sinnes- bzw. Wahrnehmungskanal

bezüglich elektromagnetischer Felder

 

Aus obigem folgere ich nun, dass wir die Menge an fallendem Licht zu der Menge an zurückkehrendem Licht durchaus wahrnehmen können.

 

Desweiteren, dass wir durch Auflösung von Blockaden das in die Schwere gefallene wieder aufzulösen vermögen.

 

 

Wer sich nur 5 Sekunden ernsthaft mit kosmischem Bewustsein oder morphogenem Feld etc beschäftigt, wird dieses "Genie" und SEINE ERFINDUNG sofort in Frage stellen müssen.

Patente erweisen sich dann nur als Kontrollwerkzeug und Diebstahl aus dem höheren Bewusstsein

Kommen wir zum Wasser

 

Was ist Wasser wirklich?

 

Lassen wir erst einmal V.Schauberger in einigen Zitaten zu Wort kommen.

Quote:

 

Wasser ist lebendig

Lebensmittler

fließt in Mäanderform

lößt alles in sich auf

wandelt

geht im Sonnenlicht und höherer Temperatur kapput

verliert bei höherer Temeratur seine Levitierende Kraft und sinkt in die Schwere

einwirbelndes Wasser kühlt

Wasser unter Druck gesetzt stirbt

...

Wenn man die Bäume im Tal fällt versiegen die Hochquellen

Wenn man Flüße begradigt stirbt das Wasser

 

!Lebendiges Wasser heilt

 

Totes Wasser ist Krebs! Verfall der Kultur, Degeneration....

Allein das reicht schon

aber man hatte ihn zum Schweigen gebracht.

Ignoriert etc ...

Ich führe das nun nicht weiter aus, wo überall totes oder lebendiges Wasser drin ist.

 

Emoto und seine Kristallbilder von gefrorenem Wasser haben belegt, dass sogar Worte in ihrer Wirkung in Wasser eingehen.

 

 

 

Wilfried Hacheny

 

Hat ebenfalls ähnliche Versuche unternommen, allerdings mit Wasserdampf und Athem gegen kalte Glasscheiben. Die entstehenden Eisblumen hat er dann unter dem Mikroskop analysiert.

Nein nicht auf irgendwelche abstrusen Partikel, sondern auf die sich ergebenden Muster.

Wie bei Emotos Versuchen ergaben bestimmte Zustände ähnliche Muster.

auch hier 1000de von Versuche und alle mit erschütternden Ergebnissen.

 

Falsches Denken macht Geisteskrank, blockiert, verhärtet und wird zum Krebs

 

Quote:

Hacheny

 

Wenn Sie ein altes Römpp-Lexikon der 20er Jahre nehmen, da steht noch unter Eisen: festes Wasser. Römpp ist ja eindeutig für Chemiker und auch teilweise Physiker ein unersetzbares und auch repräsentatives Nachschlagewerk.

Reines Wasser gibt es hier nicht

Quote:

Wasser - der Stoff, der keiner ist

 

Die Wandlungsfähigkeit des Wassers spiegelt die Dimensionen der Wandlungsfähigkeit von Kosmos - Erde - Mensch wider.

 

Im Griechischen wird das Wesen des Wassers beschrieben in der Polarität von Hydrogenium (Weltenfeuer) und Oxygenium (Weltenlicht). Dies ist in der Formel "H2O" wiederzufinden: Es sind die Kräfte in der Polarität, die das Wasser befähigen, Vermittler zu sein und zu ermöglichen, was ist. So ist es der Weg des Wassers im menschlichen Organismus (Blut. Lymphe, über 200 Flüssigkeitsarten), der alle Abläufe des Stoff-Wechsels überhaupt ermöglicht.

 

Fragen sie doch mal einen Pharmageleerten Produktvertreter (Arzt) was diese ÜBER 200 verschiedenen Flüssigkeiten denn für eine Aufgabe in IHREM Körper haben und wie dieses oder jenes Toxikum auf jede dieser Flüssigkeiten wirkt und welche Auswirkungen es auf IHRE Gesundheit hat.

 

Quote:

 

Wenn wir wissen wollen was z.B. Mensch - Wasser - Geist ist, dann müssen wir uns wirklich, so wie die Griechen es eigentlich begonnen hatten,.. uns mit dem Nichts beschäftigen.

Und mit dem Erforschen des Nichts beginnt eigentlich die Wirklichkeit der Wissenschaft.

Wenn aber eine Wissenschaft sich ausschließlich beschäftigt mit der Substanz und mit der Sinneswahrnehmung der Substanz - selbst das feinste Gerät ist die Fortsetzung einer Sinneswahrnehmung - und mit Macht versucht, die Substanz aus sich selbst zu erklären, dann ist und bleibt sie in der Sackgasse des Materiellen und seiner Grenzen.

 

Betrachtet man den Zustand unserer Wasserwelt, so wird einem echt übel.

 

Wasser im Organismus ist immer als Kolloidal zu sehen. Darin gibt es nur noch Kräftewirkungen und Qualitäten. Im Kolloidal-Nanobereich existiert der von der Schule dogmatisierte Chemismus nicht.

Schwingungsmuster und Kristallformen ...

 

Versteht man dieses Prinzip, so ist es auch der Weg der Wandlung .

Der Schlüssel liegt ausschließlich in uns als Mensch.Nicht jedoch im äußeren. Dort finden wir nur Spiegelungen nichts weiter.

 

Das bedeutet im Endeffekt, dass nur durch Selbsterkenntnis der Lichte Weg begangen werden kann.

 

In wie weit der nun über technisches oder sonstiges Verständnis gefördert wird sei mal außen vor.

Angemerkt sei hier, dass viele Mysterienschulen im Altertum dies als Basis vorraussetzten.

 

Buddha: GIER HASS UNWISSEN

 

 

Hachenny kommt wie viel (parcelsius...Geothe..Schauberger) vor ihm zu dem Ergebnis, dass Wasser

 

durch seine inneren Kräfte wirkt.

 

Wasserstoff ist das Weltenfeuer

Sauerstoff ist der Lichtstoff wie es auch bereits aus der Griechischen Antike bekannt ist.

 

Spezifische Oberfäche (Verhältnis Raum zur Fläche)

ab 26.000m²/Liter nimmt Wasser erst Information auf.

Bei 300.000m²/Liter befindet es sich im optimalen absolut gravitationsfreien Bereich...

darüber Die Lymphflüssigkeit ist das Wasser im Körper mit der höchsten Zugspannun und damit levitativ also steigend.

Wasser befindet sich in seiner natürlichen Form zwischen Feuer und Licht. Damit einhergehend sind es inneren Bilde und Abbaukräfte.

 

..es wird durch die Qualität unseres Denkens, Fühlens und Wollens in seinen inneren Kräften maßgeblich beeinflusst....

 

Alle Lebensprozesse werden durch diesen dynamischen Schwingungsvorgang zwischen Leichte und Schwere in den Körpersäften bestimmt.

 

Hacheny's (Dipl. Ing. e. Phys. Wilfried Hacheney) Forschungsergebnisse zeigen dass im Körper keinerlei Chemismus zur Wirkung kommt.

Es sind nach seinen Forschungen Ab-, Um- und Aufbaukräfte die durch Metabolisierung also auch durch Transmutation im Nanometer Bereich wirken.

Dies weil sich Wasser als ein Kräftegeflecht aus Nanoclustern darstellt.

Er hatte festgestellt,dass in diesen Dimensionen keine Elektrostatischen Kräfte mehr wirksam sind und somit auch keine Chemischen Reaktionen.

 

 

Dies führt die heutige Chemie in Bezug auf das Lebendige "Ad Absurdum"

 

Weiter besagt er, dass Magnetismus etc bereits Grobstöffliche Erscheinungen sind..

Licht, ......Druck sorgen für eine Strukturvergrobung.

Feinstoff -> Grobstoff und damit zur Ausfällung der "Schwebestoffe"

 

Da an seinen Forschungen diverse Institute u.a. aus USA beteiligt waren, kann man durchaus davon ausgehen, dass er da altes Schaubergerwissen

verwendet/bekommen hat. Ob wissentlich oder unwissentlich sei mal dahingestellt. Desweiteren hat er mehrfach wörtlich "Maß und Winkel" in seinem Buch stehen was den Verdacht des Logenbruders aufkommen läßt.

 

Schaubergers Stoffumbau

 

Eisen ist gefrorenes Wasser..

 

aus der EDDA: das Licht entfernt sich solange vom göttlichen bis es gefriert..

Er hat es zwar angedeutet, dass dieses Feinstoffliche nur der Grobstoff einer nächsten Ebene ist, aber leider nicht ausgesprochen.

 

Betrachtet man das aus freier Perspektive, so kann man sagen, dass Information im Nanometerbereich kleiner 6nm erst zur Wirkung kommt.

Dass jede Stoffvergrobung Informationsverlust darstellt.

Informationsverlust bedeutet aber auch Dummheit, Krankheit, nicht im Licht sein etc..

 

Damit bekommen Buddhas Worte absolut neue Dimensionen .

Denn wer nicht im Licht ist kann weder vernünftiges Wissen erlangen, noch kann er es speichern.

Diese Wesen verfallen der Sinnlosigkeit

Diese Wesen verfaulen von innen heraus, weil das Höhere immer das Niedere im Licht erlöst, sozusagen.

 

Jede Blockade wie sie u.a. W.Reich aufgezeigt hat sorgt damit für Schlacke (Grobstoff), welcher abgebaut werden muss.

Qualität nicht Quantität

 

Wachsen ganz behutsam... bis wir den Himmel in uns berühren.

 

Diverse Aussagen

- Hacheny : Wasser ist Vermittler, das Merkurielle Prinzip und sowas wie eine Nanomatrix...in diesem Bereich gibt es keinen Chemismus sondern Morphologie, also Wandlung...

- Schauberger : Stoffwandlung im Wasser, Lebendiges Wasser ... eindrehend, schwingend...aufbauend

Totes gestautes, gedrücktes, zerschlagenes...zentrifugiertes bis radial abstrahlendes Wasser ist abbauend..Kultureller Verfall...

- W.Reich : Lebensenergie fließt... Wasser zieht Lebensenergie an. Er nannte die Energieform zuerst Bione und später Orgon. Lebensenergie durchdringt alles

Blockaden im Lebendigen bis hin zu massiven Störungen..u.a. Radioaktivität führt zu toter und stagnierter Lebensenergie ... welche er sehr treffend

Dead Orgon Radiation kurz DOR nannte. DOR ist mitverantwortlich für Wüstenbildung..

 

1950 ! saurer Regen ...Kultureller Verfall.

- Schamanische Aussage : Die Welten sind in Sich unendlich viele Tunnel und Wege

- Fraktale : außen kein Muster innen unendliche Muster

- Musik : Planetentöne ... alles in Oktaven

- Global Scaling ..mathematisches Anschauungsmodel mit logarythmischen Wellen welche skaleninvariant (Einheitenunabhängig also ohne z.B. cm oder kg ...) fraktale und selbstähnliche Verdichtungen und Sogbereiche zeigen, welche entsprechende Aussagen wie aufbauend, stabil, labil, abbauend etc zulassen..

 

Alle diese Aussagen in Verbindung ihres Zusammenhanges haben etwas gemeinsam.

Es gibt nur Selbstähnlichkeiten, kurzzeitig innerhalb des fraktalen ZeitRaum Musters wahrnehmbare

Lebendigkeit. Diese ist pulsierend, fließend...ständiger Wandel..

Geistiges ist der Qualität entsprechend Information, Wissen ...

und um zu einem Ausdruck, Standpunkt zu kommen bedarf es eines Gefäßes. ...

Das Lebendige ist immer INNEN

Wasser passt in jede Form

 

Jede widernatürliche Handlung führt zu Blockaden, Stauungen der Lebensenergie...woraus Ängste und letztendlich Krankheit resultiert.

 

Sucht man z.B. im Bereich Artefakte, so fällt u.a. auf, dass zu Zeiten der Blockaden und Verhärtungen bis zum Verfall .. die Muster eckig werden.

Das kann so ausgelegt werden, dass das gesamte Denken eckig wurde.

Alles Lebendige wurde sozusagen bekämpft.

 

 

Dort wo es fließende, wellenförmige, spiralige Muster waren, entstanden lebendige Kulturen.

 

Jetzt kommt der MiniLobteil für das Weibliche

Die vielen kleinen SchnickSchnack die ein weibliches Wesen innerhalb kürzester Zeit in Quadratischen Behältnissen, von manchen auch Wohnraum genannt, unterzubringen vermag ist beachtlich.

Beachtet man einmal wie diese sich verteilen, so stellt ein aufmerksamer Beobachter sehr schnell fest, dass eine besondere Anhäufung dort zu finden ist, wo diese DOR oder Sha Energie am massivsten ist.

Je nach Aufmerksamkeit und Intuition der Aufstellerin ... kann man sogar die Störquellen ausmachen.

Der tiefe SINN ist also Lebendikeit zu fördern

 

Das heißt runde weiche fließende Formen sind Lebensfördernd.

 

Denkt nur mal an die Quaderbauten und Städteplanung, hier zeigt sich das eigentliche Ausmaß sehr deutlich. Insbesondere wenn man dazu noch die Panzerungen der Kisten betrachtet.

Das ist der wahre Zerfall

 

Im FengShui ist z.B. bekannt, dass von Ecken Sha ausgeht und kugeliges rundes... dieses zerstreut

Sha ist stagniertes in das Feste gefahrenes ...hart gewordenes...

 

Genau da zeigt sich dieses materielle gefangene und verhaftete SEIN

 

Wie es dazu kommt, da kann uns vieleicht eine alte keltische Vorstellung in Kurzfassung helfen.

Hiernach manifestiert sich alles aus dem göttlichen (Kreis), entwickelt sich (Kreis mit Punkt in der Mitte) und wird dann in sich gewandelt, umgestülpt.. um auf der nächsten Ebene dieses zu widerhohlen... etc.

Geschieht das fließend, im Weichen, naturrichtig, mit Bedacht wird es richtig und bleibt lebendig.

 

Das Buch der Wandlung das I-Ging besagt übrigends das selbe. Die Perspektive mag zwar eine andere sein, aber zu jedem Zeichen gibt es 3 Wege

einmal der Weg des WERDENS (Schöpfung) in das Zeichen

der Weg als Wirkung oder das eigentliche SEIN des Zeichens

und der Weg des Vergehen (der Wandel zum nächsten)

dabei gibt es aufbauende und abbauende Richtungen.

 

Ausgehend von obigen Argumenten und Beweisen stellt man fest, dass alles mit Schwingung zu tun hat

Grundeigenschaften wie Harmonie und Disharmonien sowie entsprechenden Ober- und UnterTönen

Laut, leise, hoch, tief ....

 

Bis hin zu Quantenresonanz... wobei ich dieses Wort mal sehr vorsichtig gebrauchen möchte.

 

All das genannte hat auch immer etwas mit Raum und Zeit zu tun. Lässt sich also auch z.B. mathematisch oder durch Versuche wie sie Lauterwasser gemacht hat nachweisen.

Hierbei erkennt man dass die Materie nur ein Zustand der wandelbaren Kräfte ist.

 

Grundlage jeglicher Meditation ist innere Ruhe.

folglich kann man sagen das Feine höher schwingende wird dadurch gefördert.

 

Also ganz wie es Hacheny in seinen Wasserforschungen ekannt hat.

Je feiner die inneren Wässer desto intelligenter...erleuchteter wird man.

 

Quote:

 

Die Geometrie ist die Lehre der Formen...das Lebendige ist aber nicht DIE FORM.

In der Form wird das Ewige JETZT erkennbar

aber die Form ist nicht das JETZT

Sie ist im ewigen JETZT

 

Das JETZT erhält damit einen Doppelcharakter

das innere und aüßere JETZT, beide sind sich dem Wesen nach gleich.

 

Damit bekommen dann Aussagen wie sie u.a. in den Sanskrit texten stehen eine ganz tiefe Bedeutung.

Ob man dieses JETZT als Nirwana oder als das Göttliche mit oder ohne einer göttlichen Wesenheit betrachtet ist denke ich erst einmal Glaubenssache.

 

Wobei ich mal von einem ganz einfachen Gedanken ausgehe

Also das Mensch gibt es laut offiziellen Forschungen seit ein paar 100 000 Jahren, laut verbotener Archäologie seit ein paar Millionen

bis hin zu den Vedischen Texten, wonach es am Tag Brahmas (zu uns ca 8,4 Milliarden Jahre) zur Schöpfung kommt, welche in der Nacht Brahmas wieder vergeht..

Dabei stellt man egal was man beobachtet fest, dass eine Art Intelligenz überall vorhanden ist. Alles folgt sozusagen einem Muster und entwickelt sich. Nimmt man z.B. div. Texte so ist auch diese Erde ein Wesen. Jeder Planet (siehe Alchemie und Astrologie) ...

Einfach alles hat eine Qualität

 

 

Aus Sicht des JETZT

ist es immer etwas das in einer Art Vergangenheit IRGENDWO aber umhüllt vom JETZT stattfand.

es passiert alles sozusagen gleichzeitig.

alles passiert im JETZT und erst die Wirkung kann in Zeit und Raum beobachtet werden.

 

Damit werden wir als Menschen zu Beobachtern dieses höheren JETZT.

Das bedingt dann sozusagen die Göttliche Einheit im Jetzt

 

Für den sogenannten GottUnpersönlichkeitsanhängern ist dazu sowas wie ein pangalaktischer Quantenrechner als Theorem Grundlage ihres Denkens, auch wenn es dafür dann tolle Namen wie Nirwana .. gibt.

 

Ich fand diese Idee mit dem Quantenrechner gar nicht mal so ohne, denn wie funktioniert sowas im Prinzip?

Es werden Fragen in Subfragen unterteilt, bis alle Probleme so klein sind, dass es schlagartig zu einer Lösung in einem massiven Parallelprozess kommt.

 

Da aus Sicht des JETZT alles gleichzeitig stattfindet, ist (wie bereits durch diverse Versuche von Quantenphysikern bestätigt) die Antwort sozusagen ohne Verzögerung da.

das heist das Jetzt ist reine Antwort.

 

Wir haben laut Veden über unsere Seelen, welche immer im Jetzt sind einen Kanal dort hin. Unser Bewusstsein kann sich dahingehend fokusieren.

Allerdings:

Die Gottesmühle läßt nur das feinste vom Feinen in die nächste Ebene

oder aus der EDDA

das Licht strahlt aus dem göttlichen soweit bis es gefriert... fließt dann auf Umwegen bis es selbst wieder zur Quelle kommt/wird.

 

Betrachtet man das aus quantenphysikalischen Aspekten heraus, so kann jedes Problem oder Frage Gedanke .. in nahe unendlich viele Sub's zerfallen wobei die daraus sich ergebenden Muster den Innenteil der Fraktale darstellt. Um die Wahrnehmung multipler Universen zu verhindern, muss sich das System dann auf ein Raum-Zeit Kontinuum reduzieren, indem es "Selfstates" also eine Art Standpunkt auswählt. Also gibt es Realitäten, in denen die endlosen Wahrscheinlichkeiten eines Ereignisses erprobt und die gemachten Erfahrungen gruppiert werden.

 

 

.. Die Antwort ist dann in einem Zeitlosen JETZT zu finden.

 

Das Göttliche wird auch mit ALLWISSEN gleichgesetzt

das bedeutet dann,

dass wir das Hier also das Materielle nach quantentheoretischen Gesichtspunkten sozusagen die Subfragen darstellen die dieses ALLWISSEN ergeben.

Also hat die gesamte Schöpfung durchaus Sinn

Nur ist es dieser egal welchen "Standpunkt" man einnimmt.

Aber daraus wird auch ersichtlich warum wir uns mit einem "Ich" identifizieren, das ermöglicht uns Standpunkte einzunehmen, nur sollten wir an diesen nicht festhalten, weil wir dadurch in den Zerfall geraten. Dies weil sich aus jedem festgefahrenen Standpunkt neue Fragen bilden....schon allein deshalb weil das Gesamtsystem ja bereits viel weiter ist.

 

Wir können praktisch nur die Standpunkte wahrnehmen, welcher wir unsere Aufmerksamkeit schenken. Damit begeben wir uns dann sozusagen in Resonanz zu etwas. Das könnte man dann Energiekopplung nennen. Jede Ebene hat dabei ihre eigenen minimalen und maximale Energiemengen welche u.a. auch als Filter angesehen werden können.

Das bedeutet wir haben freie Wahl, aber nicht freien Wille. Unser freier Wille ist definiert durch die Wahlmöglichkeiten zwischen unendlich vielen Möglichkeiten. Wir wählen unter vielen Standpunkten aber wir schaffen nicht selbst den Standpunkt

 

V.Schauberger in einem seiner letzten Briefe

Quote:

Ich ging dann nach Nürnberg, wo mir ein Labor zur Verfügung gestellt wurde. Da entdeckte ich, daß es sich um Emanationen handelt, die unterschiedliche Funktionen haben. Es sind Reinstrahlen, die beleben, dann Strahlenarten, die entleben, und indifferente Strahlen, die dem Wasseraufbau oder dem Wasserabbau dienen.

 

Die ersteren werden frei aus sogenannten Mikrozymen (Spurenelementen), wenn man Wasser im - fallenden - Wärmegefälle bewegt. Die zweiten werden frei, wenn man Wasser im - steigenden - Wärmegefälle bewegt. Die letzteren bauen das Körperhafte auf, das diese oder jene bindet.

 

Nun erkannte ich den von der ganzen Wissenschaft gemachten Bewegungsfehler und deckte ihn auf. Damit stieß ich aber in ein wahres Wespennest und bekam die Allmacht meiner wissenschaftlichen Gegner zu spüren.

 

Allein was dieser Naturmensch in wenigen Sätzen hier sagt zeigt deutlichst mit was man es zu tun hat.

Wobei ich anstelle des Wespennestes eher Dämonen setzen würde.

 

Das hat eine ganz einfache Bewandnis

Wespen jagen z.B. alles was sich im Bereich IHRER Früchte an Schädlingen aufhält um diese dann im Herbst geniesen zu konnen un d um damit ihren Nachwuchs zu sichern.

(vorausgesetzt sie sind in einem natürlichen Umfeld)

 

 

Hat Buddha deshalb HASS GIER und UNWISSEN

als die 3 Grundübel genannt

 

Aber das meiste dürfte dem einen oder anderen bekannt sein.

 

 

Ich versuche mein Bestes um gegen UNWISSEN zu wirken

Wissen erlöst von Unwissen, aber es ist nicht die Erleuchtung

sozusagen

 

Da Unwissen aber auch Angst auslöst, und ich glaub nahezu jeder hat solches Unwissen geglaubt ,...

dafür ist in meinen Augen höheres göttliches Wissen nötig.

 

Inspiration, zulassen und "querdenken" wenn man einen Gedanken als beachtenswert hält. Das bedeutet seine Gedanken auch frei von Müll zu machen, von diesen Schlackenproduzenten sozusagen loskommen.

 

Keine Chemie, keine Maschine, NICHTS von außen... nur DU IN DIR Selbst kann ehrlich helfen...

Die Körper sind nur " Werkzeuge " eines höheren Ich's

 

In der Baghadva-gita steht u.a. dass Krishna welcher im ewigen JETZT ist u. 1000de Namen hat...alle Seelen sind IHM gleich lieb ...

und es steht, dass der Weg wie man zu ihm kommt nur durch tiefe Zuwendung zu ihm möglich ist...

Wer sich ihm nicht zuwendet verfällt der Sinnlosigkeit....

 

Das besagt, dass es nur im eigenen Ich möglich ist, dass ein Wille dazu da sein sollte...

 

Die Sinnlosigkeit ist das Anhaften in allem Vergänglichen, denn die Seele ist im ewigen JETZT und verbleibt dort auch...wirkt sozusagen von dort.

Das Bewusstsein kann sich höchstens im Vergangenen verlieren...

 

Das ist mit IHM zuwenden gemeint , das in's Jetzt wollen

Wer sich auf den Weg macht, der kommt auch an.